Menü

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 6.
 

Julia aus Darmstadt

19.11.18 17:48

Liebe Anja, lieber Markus,

wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Reitstunden haben viel Spaß gemacht, das Essen war sehr lecker, und man merkt euch wirklich an, dass ihr mit ganzem Herzen bei der Sache seid - das ist toll.

Vielen Dank für die schöne Zeit.


Romina, Jonas und Charlie aus Offenbach

04.11.18 18:30

Liebe Anja, lieber Markus,

vielen Dank für die schöne Woche bei Euch!

Ihr seid tolle Gastgeber und es schafft eine tolle Atmosphäre mit Euch zusammen zu essen (Danke für die leckeren Mahlzeiten, Anja!) und Abends zusammen am Kamin zu sitzen und zu quatschen oder Markus beim Musik machen zuzuhören. Unser Hund Charlie fand es ebenfalls super, mit uns am Kamin sitzen zu dürfen und geschmust zu werden!


Nicole Odenkirchen aus Jüchen

08.09.18 22:10

Hallo Markus und Anja,

es waren ganz tolle Ferien bei euch. Man hat sich direkt wohl und willkommen gefühlt. Der Reitunterricht hat Tamara sehr viel Spaß gemacht. Sie hat sehr viel bei dir gelernt, obwohl sie noch nie auf ein Pferd geritten ist. Beim anschauen eines Reitstalls meinte sie das Pferd sähe aus wie Picasso, eure Pferde sind wirklich super.
Es war sehr gemütlich bei euch und man konnte sich fast wie zuhause fühlen. Tamara wird weiterhin Reitstunden bekommen, leider ist es zuweit um nach euch zu kommen für eine Reitstunde. Aber ich denke das wir im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen werden.

Liebe Grüße von
Tamara, Rüdiger und Nicole


Julia Brehm aus Hallstadt

27.08.18 14:52

Liebe Anja, lieber Markus,

manchmal muss man nicht weit fahren, um eine wunderschöne Zeit erleben zu dürfen. Der Urlaub bei euch war traumhaft. Die ausgezeichneten Reitstunden, tollen Pferde, wundervolle Natur und nicht zuletzt eure sympathische und einladende Art haben dazu geführt, dass ich zwei Dinge mit Sicherheit sagen kann: Erstens war ich noch nie so traurig, heimfahren zu müssen, und zweitens werde ich mich Sicherheit wiederkommen!
Ihr seid zwei unheimlich liebe und tolle Menschen und macht damit den Hof zu einem Ort, an dem man sich einfach wohlfühlen muss.
Ich freue mich schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön
Julia


Kathi Griesbach aus Bühlertal

31.05.18 18:16

Liebe Anja, lieber Markus,
liebe Vierbeiner,

wir sind echt froh dass wir euch gefunden und kennengelernt haben. Wir haben viele tolle Stunden bei euch verbracht. Und kommen wieder. Versprochen????

Kathi & Lara