Menü

Unsere Pferde

... sind unser größtes Gut und werden betreut durch...

Haustierärztin Sabine Geiling

Pferdeklinik Großwallstadt, Herrn Dr. Holger Fischer

EquiProDenta, Souel Maleh

Hufschmied Tobias Wick

Sattlerei Steet

Pferd Chocolate

Chocolate

Chocolate brachte 2016 ein wunderbares Fohlen zur Welt. Ihr liebes Wesen und ihr ausdrucksstarker Charakter setzen sich damit fort.

Pferd Scarlett

Queen Scarlett

Queen Scarlett ist ein sehr neugieriges, liebes und lernwilliges Fohlen, dass ihrer Mutter alle Ehre macht.

Pferd Silas

Silas

Unser größtes Talent im Stall.

Mit hervorragendem Springvermögen und raumgreifenden Gängen in der Dressur lässt er sogar fortgeschrittene und erfahrene Reiter staunen.

Reitfreude pur!

Gitanes

Routiniertes Dressur- und Springpferd für Groß und Klein. Unser 'Gitti' fordert jeden Reiter auf seine Weise und ist ein idealer Lehrer auch für erfahrene Reiter. Im Gelände geht es mit ihm flott voran, auch lange, ausgiebige Ausritte sind für ihn kein Problem.

Picasso

Picasso

Hier auf dem Hof geboren und großgezogen wurde unser schöner Picasso. Er hat ein starkes Herz und gibt nie auf. Er ist für Alle Reiter ein echtes Vorbild, seine gutmütige Art beim Umgang und dem Reitunterricht macht Ihn so beliebt. 

Pferd Valentin le Premiere

Valentin le Premiere

Mit seinem traumhaften Trab lässt er die Herzen der Dressurreiter höher schlagen.
Auch im Umgang ist er stets lieb und sehr bemüht. Wir freuen uns sehr, Ihn als  noch recht junges Pferd für Fortgeschrittene Reiter im Team zu haben.

Pferd Fiona

Fiona

Flora

Pferd Fortuna

Fortuna